Hilfsnavigation

Hauptnavigation

Inhalt

25.04.2018

Raritäten und Kuriositäten aus Flora und Fauna

Neuer Termin für den Naturvortrag im Otto-Reiffenrath-Haus

Naturvortrag

Der Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen e. V. zeigt am Donnerstag, dem 3. Mai ab 19.00 Uhr im Otto-Reiffenrath-Haus den für den 22. Februar 2018 geplanten Vortrag „Natürlich(es) aus dem nördlichen Siegerland - Raritäten und Kuriositäten aus Flora und Fauna“. Der Termin war seinerzeit aus privaten Gründen abgesagt worden.

Susanne Langenbach, Bruno Steuber und Neunkirchens Umweltberater Matthias Jung haben sich auf die Suche nach Besonderheiten gemacht – und sie sind fündig geworden: Sie zeigen seltene Tiere, Bäume, die ein interessantes Wachstum zeigen oder Pflanzen, die zwar typisch für die Region, aber eben nicht alltäglich sind. Dazu gibt es jede Menge fundierte Infos.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Der Verein freut sich über eine Spende.

Ansprechpartnerin
Nicole Morgenschweis
Verwaltungsleitung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kultur
Bahnhofstraße 3
57290 Neunkirchen Google Maps
Raum Raum 409
Telefon 02735 767-409
Fax 02735 767-65409
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren