Sprungziele
Inhalt

Informationsveranstaltung "Bonuscard für Neunkirchen"

Die Gemeinde Neunkirchen und ProKunde verfolgen weiterhin die Idee, ein Kundenbindungs- und Bonuskartensystem für Einzelhandel und Dienstleister einzuführen. Hierzu hat es bereits am 8. September 2020 eine Veranstaltung gegeben, in der Michael Knebel das CityCard-System meinbonus.cash vorgestellt hat, welches u.a. in Wittgenstein bereits seit vielen Jahren sehr gut von der Kundschaft angenommen wird. Zwischenzeitlich musste das Thema Corona-bedingt leider ruhen.

Nun soll es einen neuen Anlauf geben: Am Donnerstag, 11. August, laden ProKunde und Gemeinde Neunkirchen um 18.30 Uhr daher alle interessierten Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen ins Otto-Reiffenrath-Haus ein. Auch Vertreter von Wirtschaftsunternehmen sind herzlich willkommen, da zum System auch eine "Business-Card" gehört, mit der Arbeitgeber ihren Mitarbeitern steuerfreie Vergünstigungen auszahlen können. An diesem Abend wird Michael Knebel, Geschäftsführer der Fa. Mybonus cash aus Bad Berleburg, noch einmal die Details erläutern und die Vorteile des gemeinsam genutzten Systems aufzeigen.

Datum:

11.08.2022

Uhrzeit:

18:30 bis 20:30 Uhr

Ort:

Otto-Reiffenrath-Haus

Bahnhofstraße 1
57290 Neunkirchen

  • Telefon: +49 2735 767433 (Gemeindeverwaltung)

Karte anzeigen Termin exportieren

nach oben zurück