Sprungziele
Inhalt
Datum: 19.01.2023

Ortsmitte Neunkirchen

Die Bauarbeiten haben begonnen

Zusammen mit dem neuen Jahr startet auch die Umbaumaßnahme in der Ortsmitte. Derzeit laufen noch die Entkernungsarbeiten in den zum Abriss bestimmten Gebäuden an der Kölner Straße und dem ehemaligen Bürgerzentrum, weshalb der Durchgang zum Rewe bereits gesperrt ist.
Während der Abbrucharbeiten der beiden großen Gebäude an der Kölner Straße wird der Fußweg entlang des Rathauses über den Brunnenplatz zwischen Kölner Straße und dem Bahnübergang noch gewährleistet sein.
Ab Montag, 30. Januar 2023 wird der Parkplatz vor dem Rathaus dann aus Sicherheits- und Logistikgründen gesperrt. Während der Abrissarbeiten bitten wir Sie, die umliegenden Parkplatzmöglichkeiten zu nutzen.
Selbstverständlich werden wir vor dem eigentlichen Baubeginn über die verbleibenden/geänderten Wege rechtzeitig informieren.

nach oben zurück