Hilfsnavigation

Hauptnavigation

Inhalt

29.11.2018

Einladung zum Grönner Weihnachtsmarkt

Grußwort des Bürgermeisters

Flyer Weihnachtsdorf 2019

Liebe Gäste des Grönner Weihnachtsmarktes,

zum zweiten Mal haben sich die ortsansässigen Vereine und Institutionen zusammengetan, um in Neunkirchens Ortsmitte ein heimeliges Weihnachtsdorf mit einem vielfältigen Angebot entstehen zu lassen. Unter dem großen geschmückten Weihnachtsbaum im Zentrum gibt es Schönes zum Verschenken, Köstliches zum Genießen und ein buntes Rahmenprogramm für alle kleinen und großen Besucher.

An beiden Tagen wird der Nikolaus vor Ort sein, um Stutenmänner an die Kinder zu verteilen. Im Otto-Reiffenrath-Haus gibt es ein großes Sortiment an selbstgenähter Kleidung und selbstgebastelten Präsenten. Und während die Erwachsenen sich an heißen Getränken laben, steht den Kindern eine Spielecke zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt.

Außerdem bieten wir einen besonderen Clou an: Erstmals werden die im Vorfeld von Schulen und Kindergärten geschmückten Weihnachtsbäumchen gegen eine Spende von 15,- Euro angeboten. Sie können am Ende des Marktes abgeholt werden.

Mein Dank geht an alle, die sich im Vorfeld viel Mühe gemacht haben, um den Weihnachtsmarkt zu organisieren und an jene, die während der Veranstaltung vor Ort sind, um ihre Waren und Dienstleistungen anzubieten.

Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich eine schöne und gesellige Zeit im Grönner Weihnachtsdorf, eine besinnliche Adventszeit sowie ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Gottes Segen.

Auf Ihren Besuch freut sich

Bürgermeister Bernhard Baumann

Ansprechpartnerin
Nicole Morgenschweis
Verwaltungsleitung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kultur
Bahnhofstraße 3
57290 Neunkirchen Google Maps
Raum Raum 409
Telefon 02735 767-409
Fax 02735 767-65409
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren