Hilfsnavigation

Hauptnavigation

Inhalt

31.01.2019

Jahresrückblick mit Sektempfang

Satire-Duo „ONKeL fISCH“ zu Gast in Neunkirchen

Onkel Fisch

Anspruchsvolle Inhalte, bissige Analysen und hemmungslose Komik – so kennt man das Satire-Duo „ONKeL fISCH“ vom „WDR 2 Zugabe pur“-Wochenrückblick. Energiegeladen und immer wieder überraschend arbeiten sich Adrian Engels und Markus Riedinger dabei quer durch alle Genres der Kleinkunst.

Nun haben sich die beiden kreativen Köpfe das ganze Jahr 2018 vorgenommen: In 90 atemlosen Minuten präsentieren sie am kommenden Samstag im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus, was 2018 bedeutsam war: Der gesammelte Donald-Trump-Wahnsinn, die GroKo am Rande des Nervenzusammenbruchs, die friedensstiftende Winterolympiade in einem der beiden Koreas, Brexit-Verhandlungen all-exclusive, der etwas unübersichtliche Syrien-Krieg und die fantastische, dopingfreie Fußball-WM in Russland.

Action-Kabarett nennt das spielerisch hochklassige Duo seine Darbietung. Wer dabei sein möchte erhält Karten am Empfang des Neunkirchener Rathauses, im Bürgerbüro, in der Buchhandlung Braun, über das Kartentelefon 02735 767-0 oder an der Abendkasse. Und ein Gläschen Sekt gibt es gratis dazu!

Ansprechpartnerin
Nicole Morgenschweis
Verwaltungsleitung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kultur
Bahnhofstraße 3
57290 Neunkirchen Google Maps
Raum Raum 409
Telefon 02735 767-409
Fax 02735 767-65409
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren