Sprungziele
Inhalt
Datum: 09.11.2021

Brunnenzauber

am letzten Samstag vor Weihnachten


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie bereits kürzlich schon angekündigt, haben sich auch in diesem Jahr Verwaltung und Organisatoren schweren Herzens entschlossen, das „Grönner Weihnachtsdorf“ nicht stattfinden zu lassen. Vor dem Hintergrund der aktuell wieder steigenden Corona-Infektionszahlen, müssen wir leider aus Sicherheits- und Planungsgründen davon absehen.

Unabhängig von dem großen „Grönner Weihnachtsdorf“ fand bereits in den letzten Jahren ein „Brunnenzauber“ statt, der sich –immer am letzten Wochenende vor Weihnachten- zu einer schönen Tradition im kleinen Kreis etabliert hat.

Auf vielfache Nachfragen möchten wir zumindest mit dem kleinen „Brunnenzauber“ ein wenig Weihnachtsstimmung in einem überschaubaren Rahmen aufkommen lassen. Daher haben wir uns entschlossen, am

Samstag, den 18.12.20021, in der Zeit von 16:00 – 23:00 Uhr

den kleinen „Brunnenzauber“

auf dem Rathausplatz zu veranstalten. In sechs Hütten sollen dort nicht nur Glühwein und Punsch, sondern auch Kulinarisches von heiß bis kalt angeboten werden.

Alle Besucher*innen werden gebeten, sich an die gültigen Corona-Schutzmaßnahmen inklusive der Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Wir würden uns freuen, gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Das Organisations-Team

nach oben zurück