Sprungziele
Inhalt
Datum: 14.10.2021

Grönner Weihnachtsdorf

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

lange war es nicht möglich, unter den gegebenen Umständen einen Weihnachtsmarkt zu planen.

Um das „Grönner Weihnachtsdorf“ in der bewährten Form mit ca. 18 Hütten, Aufführungen auf der Bühne und der dazu gehörigen Ausstellung „Kunst & Kaffee“ im Otto-Reiffenrath-Haus zu organisieren, braucht es einige Vorlaufzeit.

Aufgrund der bis dahin nicht vorhersehbaren Corona-schutzbestimmungen wird es dem Organisations-Team in der Kürze der Zeit leider nicht gelingen, dies in der bisher gewohnten Größenordnung durchzuführen.

Dennoch werden sich Anfang November die Verantwortlichen nochmal zusammensetzen, da ab 01.11.21 die neue Coronaschutzverordnung eintritt.

Dann wird endgültig entschieden, ob unter bestimmten Voraussetzungen am letzten Samstag vor Weihnachten wie gewohnt der kleine „Brunnenzauber“ am Brunnenplatz beim Rathaus stattfinden kann.

Selbstverständlich werden wir dies verbindlich und zeitnah bekannt machen.

An dieser Stelle sei schon jetzt allen gedankt, die sich bisher so motiviert und interessiert an einer Mitwirkung gezeigt haben.
Das „Grönner Weihnachtsdorf“–Team

nach oben zurück